Schön, dass du hier bist!

Sport ist seit meiner Kindheit ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Besonders die Ballsportarten hatten es mir angetan. Leider warfen mich immer wieder Verletzungen aus der Bahn. Ein besonderes Problem stellte dabei mein Rücken dar. Obwohl ich „gut“ trainiert war, plagten mich immer wieder Schmerzen im unteren Rücken.

Auch Ärzte und Physiotherapeuten konnten mir nicht weiterhelfen. Diese Frustration ermöglichte mir aber den Weg in meine heutige Tätigkeit. Denn ich ergriff die Chance, und bildete mich weiter. Neben dem Studium, besuchte ich Weiterbildungen in Deutschland und den USA. Dieses gesammelte Wissen möchte ich gerne an Dich weitergeben, um Dich bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu unterstützen.

Meine Message lautet:

"TRAIN SMARTER, NOT HARDER"